Sensitech: Sensoren & Sicherheitstechnik
Sensitech: Sensoren & Sicherheitstechnik

Warum eine Alarmanlage?

Es gibt viele gute Gründe weshalb Sie sich, ihre Familie, die Wertgegenstände, das Haus oder die Firma schützen sollten. Wer möchte schon wertvolles verlieren. Doch nicht immer ist es nur der monetäre Aspekt bei Einbruch und Diebstahl. Dabei kann es auch um ideelle, unersetzbare Werte gehen. Opfer von Einbrüchen und Überfällen haben oft lange an den psychischen Belastungen zu leiden, die entstehen, wenn ein Einbrecher ins eigene Haus eindringt oder man ihm gar plötzlich gegenübersteht.

 

Wir möchten keine Panik schüren. Dennoch sollte man sich bewusst machen, dass in Deutschland immer öfter in Wohnungen eingebrochen wird. Im Schnitt gab es einen Einbruch alle 4 Minuten im Jahr 2012 (siehe Handelsblattartikel) und Einbrüche richteten einen (materiellen) Schaden von 470  Millionen Euro an. Die Tendenzen sind Jahr für Jahr steigend. Die Welt spricht vom Einbrecher-Eldorado Deutschland.

 

Weite Nachrichten und Links zum Thema Einbruch und  Sicherheit

Sie haben Fragen?

Sensitech

Am Schelmenacker 4

76136 Malsch

 

Telefon: +49 7246 944 005

E-Mail: sensitech@web.de

Überwachung:
14 x 7 x 365
(24 Stunden, das ganze Jahr)

 

Büro-Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00 - 18:00

Druckversion | Sitemap
© Sensitech